Mittwoch, 17. Juli 2013

Bankkredit-Geld von der Bank

Wer einen Kredit aufnehmen will, geht als erstes zu seiner Hausbank wenn er Geld braucht.Ob es jetzt nun für ein neues Auto ist oder eine Urlaubsreise solange die Bonität stimmt und alles weitere auch, steht dem Bankkredit nichts im Wege.Dennoch gibt es immer etwas das beachtet werden sollte wenn man Geld von der Bank haben will.

Was braucht die Bank von mir für einen Kredit?

Um die Bonität festzustellen reicht der Hausbank ein Gehaltsnachweis.Dann wird bei der Schufa ermittelt ob es irgendwelche finanziellen Belastungen gibt und ob die Schufaauskunft in Ordnung ist.danach entscheidet sich ob man das Geld erhält.

Fragt meine Bank immer bei der Schufa nach?

Ja, vor der Kreditvergabe prüft die Bank bei der Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherheit(Schufa), ob es irgendwelche Geldangelegenheiten gibt der man  nicht nachkommt oder immer zuverlässig seiner Zahlunsverpflichtung nachkommt.

Muss man den Kredit bei der Hausbank aufnehmen?

Nein, muss man nicht.Am besten vergleicht man mehrere Banken miteinander und schaut wo die besseren Konditionen angeboten werden.Man könnte sich dann das Angebot schriftlich bestätigen lassen und so bei der Hausbank vielleicht ein besseres Angebot aushandeln.

Kann man auch von einem Kredit zurücktreten?

Ja, wenn man unterschrieben hat, kann man innerhalb einer Frist von 14 Tagen noch vom Vertrag zurücktreten.

Tipp:
Im Internet kann man die verschiedensten Banken miteinander vergleichen um so den passenden Kredit zu finden.Hier ein paar Vergleichsanbieter damit es mit dem Geld klappt:

www.das-finanzportal.com
www.das-vergleichsportal.net
www.finanzen-versicherung.net



3 Kommentare:

  1. Guten Tag Jeder liest diese wahre Lebensgeschichte von mir. Bin eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern. Ich habe in so viele Betrüger im Internet involviert, mein hartes Geld verdienend, auf der Suche nach einem Konsolidierungsdarlehen, bis zu einer treuen Nacht, betete ich und ich glaube, dass Gott mich an diese Darlehensfirma im Internet mit Namen Ever Green Finance Loan Firm geleitet hat Mit E-Mail @: evergreenfinancefirma@gmail.com haben sie mich mit $ 5.000 nach guten 8 Monaten geholfen, so viele falsche Kreditgeber im Netz zu kontaktieren, bitte meine Freunde, seien Sie sehr vorsichtig, Darlehen online zu erhalten. Diese Darlehensfirma kam zu meiner Rettung, als ich sie am meisten brauchte, zuerst vertraue ich ihnen nie, aber nachdem ich ihren Anforderungen entsprochen habe, war ich eine glückliche Frau auf der Erde, die das wichtigste Ding im Leben ist. Heute konsolidiere ich meine Schulden und Ich bin auch stolz auf meine eigene Wohnung. Meine Mutter und zwei Freunde haben von diesem Angebot profitiert, und ich möchte auch, dass das ganze Land von diesem großzügigen Angebot profitiert. von der Darlehensfirma, die mir hier geholfen hat, ist ihre Kontakt email @: evergreenfinancefirma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich ein Darlehen von Bryan Roland erhalten habe

    Ich bin Bryan Roland mit Namen, ich möchte dieses Medium verwenden, um alle Kreditsucher zu alarmieren, weil es überall Betrug gibt. Vor ein paar Monaten war ich finanziell angespannt und aufgrund meiner Verzweiflung wurde ich von mehreren Online-Kreditgebern betrogen.

    Ich hatte fast die Hoffnung verloren, bis ein Freund mich an einen sehr zuverlässigen Kreditgeber namens Mr. Stephen Williams (Ein Gott, der Mann fürchtet) verwiesen hat, der mir einen Kredit von 145.000 Euro unter 72 Arbeitsstunden ohne Stress leiht. Ich erkläre der Firma per Post, und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen von dieser Firma bekommen werde und auch ich die richtige Wahl getroffen habe, sie zu kontaktieren, füllte ich das Kreditantragsformular aus und fuhr mit allem fort, was angefordert wurde von mir und zu meinem Schrecken erhielt ich das Darlehen.

    Wenn Sie irgendeine Art von Darlehen benötigen, kontaktieren Sie ihn jetzt über: stephenswillsloan@gmail.com

    Ich benutze dieses Medium, um alle Kreditsucher zu warnen, wegen der Hölle, die ich in den Händen dieser betrügerischen Kreditgeber durchgemacht habe.

    Danke STEPHEN WILLIAMS Darlehen FIRM für Ihre Hilfe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und lebe in den Niederlanden, und ich bin jetzt so glücklich, weil ich heute nach mehreren Betrügereien verschiedener Betrüger meinen Kredit von dieser zuverlässigen Firma LAPO erhalten habe. Wenn Sie einen Kredit benötigen, können Sie sie über diese E-Mail erreichen: lapofunding960@gmail.com

    AntwortenLöschen