Montag, 15. Juli 2013

Geld sparen aber wie

Wer kennt das nicht, am Morgen ist der Geldbeutel noch randgefüllt und abends ist er wieder leer.Oft merken wir garnicht wie Scheine und das Kleingeld aufeinmal ausgegeben werden-gerade dann wenn noch Kinder mit im Haushalt sind und die ganze Familie ernährt werden muss.Mit dem Geld hätte man auch eine Kurzurlaub mit der Familie machen können.Daher ein paar Spartipps:

Warum ist das Geld immer so schnell weg?

Weil das meiste Geld natürlich für die Miete und andere monatlichen Verpflichtungen ausgegeben wird.Mir hilfe eines Haushaltsbuches könnte man so einen Überblick bekommen.Wenn man aufschreibt welche  Einnahmen und Ausgaben man hat, könnten so einige Euros gespart werden.

Etwas Geld sparen

Kleinere Beträge wie z.b. 5 Euro jeden Tag zur Seite legen in eine Spardose, dann kann man so über kurz oder lang etwas Geld zusammen sparen.

Billigere Waren

Vielleicht sind ja einige teurere Waren im Supermarkt besser als Ihre billigeren Konkurrenten aber nicht bei jeder Artikel.Normale Produkte wie Milch und Zucker sind genauso gut wie die Markenprodukte.


Fahrgemeinschaft bilden


Wer eine Fahrgemeinschaft bildet spart nicht nur Sprit sonder schont auch noch die Umwelt.Wöchentlich mit dem Fahren abwechseln und jeder profitiert davon.

Versicherung wechseln

Mit der richtigen Versicherungen kann man auch Geld sparen wenn man eine günstige Versicherung hat oder zu einer günstigeren wechselt.Um die richtige Versicherung zu finden gibt es einige Vergleichsseiten für Versicherungen mit denen man beim Wechsel Geld sparen kann.Hier ein paar Seiten:

www.der-top-tarif.de 
www.das-vergleichsportal.net 
www.finanzen-versicherungen.net 
www.kosten-check.net 

Secondhand

Auch Secondhandläden gute Sachen zu geringeren Preisen.Manche Sachen sind fast wie neu und kaum getragen.

Teurer Dispo

Wenn man regelmäßig sein Dispokredit beansprucht, zahlt ziemlich hohe Zinsen.Daher sollte man es etwas langsamer angehen um nicht zu weit ins Minus zu geraten.


2 Kommentare:

  1. Wie ich ein Darlehen von Bryan Roland erhalten habe

    Ich bin Bryan Roland mit Namen, ich möchte dieses Medium verwenden, um alle Kreditsucher zu alarmieren, weil es überall Betrug gibt. Vor ein paar Monaten war ich finanziell angespannt und aufgrund meiner Verzweiflung wurde ich von mehreren Online-Kreditgebern betrogen.

    Ich hatte fast die Hoffnung verloren, bis ein Freund mich an einen sehr zuverlässigen Kreditgeber namens Mr. Stephen Williams (Ein Gott, der Mann fürchtet) verwiesen hat, der mir einen Kredit von 145.000 Euro unter 72 Arbeitsstunden ohne Stress leiht. Ich erkläre der Firma per Post, und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen von dieser Firma bekommen werde und auch ich die richtige Wahl getroffen habe, sie zu kontaktieren, füllte ich das Kreditantragsformular aus und fuhr mit allem fort, was angefordert wurde von mir und zu meinem Schrecken erhielt ich das Darlehen.

    Wenn Sie irgendeine Art von Darlehen benötigen, kontaktieren Sie ihn jetzt über: stephenswillsloan@gmail.com

    Ich benutze dieses Medium, um alle Kreditsucher zu warnen, wegen der Hölle, die ich in den Händen dieser betrügerischen Kreditgeber durchgemacht habe.

    Danke STEPHEN WILLIAMS Darlehen FIRM für Ihre Hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Interessieren Sie sich für einen Kredit? Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: unitedloaninvestment1@outlook.com

    AntwortenLöschen