Mittwoch, 7. August 2013

Immer mehr Deutsche holen sich privates Geld

Über 3 Millionen Euro wurden im Juli über einen einzigen Online-Marktplatz für private Kredite vermittelt. Das es sich hierbei um einen Mode-Trend handeln soll kann angesichts solcher Zahlen wohl längst nicht mehr bestätigt werden. Als Alternative zum klassischen Bankkredit entscheiden sich immer mehr Menschen für einen Kredit „von Privat an Privat“, dem sogenannten „p2p-lending“.Gleichzeitig entdecken immer mehr Anleger die vergleichsweise attraktiven Rendite-Chancen und das gute Gefühl, das eigene Geld direkt in selbstgewählte Kreditprojekte investieren zu können.

Was ist der Vorteil ?
Anders als bei anderen Anbietern gleicher Geschäftsmodelle fällt bei auxmoney die Bank als Mittelfunktion weg.Das hat den Vorteil, dass die Kosten sehr viel geringer sind und so eingespart werden können um so den Anleger oder Kreditnehmer eine günstigere Alternative anzubieten.

Der Juli 2013 als Rekordmonat
Mit einen Kreditvolumen von rund 3 Millionen Euro kann auxmoney seit Gründung 2007 den Juli als erfolgreichsten Monat vorweisen.Die Nachfrage wächst immer weiter und auch die Erneuerungen die Anfang dieses Jahres stattfanden tragen zu mehr Erfolg bei.
Kredite von Privat an Privat!
Privates Geld ist besseres Geld! Private Geldgeber helfen gerne. Testen Sie auxmoney.com
*

Wer kommt zu auxmoney?

Jeder der sich einen Traum erfüllen will wie die Weltreise den Sportwagen oder eine Geschäftsidee.Die Wünsche sind vielfältig auch Menschen die Ihre Hochzeit finanzieren wollen oder eine Weiterbildung machen wollen und dafür Geld brauchen kommen zu auxmoney.


 Kreditnehmer-Vorteile:
  •  Attraktive   Verzinsung
  • Unkomplizierte,   kurzfristige Kreditnahme
  • Jederzeitige Rückstellbarkeit   der Kredite
  • Freie  Wählbarkeit von Betrag und Laufzeit und Zinsen
  • Praxisnahe  Alternative zu Bankkrediten insbesondere für Freiberufler und Selbständige,   deren Berufsstände ggf. durch das klassische Kreditwesen unterversorgt sind   (Handwerk, Kleinunternehmen)
  • Kreditnahme-Alternative   auch für  Existenz-gründer-Projekte
  • Möglichkeit,   das Kreditprojekt deutlich persönlicher präsentieren zu können, als im   klassischen Kreditwesen überhaupt möglich
  • Nutzung des   auxmoney Kreditnehmer Supports – sowie die Möglichkeit, mit Anlegern in   Interaktivität zu treten
 Anleger-Vorteile:   
  • Die direkte   Investition in bonitätsstarke Kreditnehmer erlaubt überdurchschnittliche   Rendite im Vergleich zu Festgeld, Aktien oder Unternehmensanleihen
  • Hohes Maß an   Sicherheit durch bonitäts-geprüfte Projekte, Kfz-besicherte Kredite etc.
  •  Investition in   Annuitätendarlehen mit monatlichen Rückflüssen, vergleichsweise kurze   Duration
  •  Das gute   Gefühl, sinnvoll zu investieren
  •  Maximaler Anlageerfolg   und Sicherheit durch breit gestreute Anlagen und bonitäts-geprüfte Projekte   (KFZ-Besicherung etc.)
  • Umfassende   Features zur Auswahl spezifischer Kredit-Projekte (Investitions-agent,   Anleger-Cockpit etc.)
  • Rückfrage-Möglichkeit   mit Kreditnehmern
  • Optionale   Anleger-Betreuung

auxmoney.com - Kredit von Privat an PrivatAnzeige
*Werbelink
Quelle:auxmoney-presse

4 Kommentare:

  1. Hallo allerseits, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits einen Kredit von Anderson Loan Finance erhalten haben. Ich dachte wirklich, es sei ein Betrug und beantragte einen Kredit auf der Grundlage ihrer Empfehlungen, weil ich wirklich einen Kredit brauchte. Vor einigen Tagen bestätigte ich auf meinem persönlichen Bankkonto den Betrag von 12.000 Euro, den ich für ein persönliches Darlehen mit einem Mietprozentsatz von 2% beantragt hatte. Dies sind wirklich gute Nachrichten, mit denen ich zufrieden bin, und ich rate jedem, der einen echten Kredit benötigt und der sicher ist, dass er den Kredit zurückzahlen wird, um ihn per E-Mail zu kontaktieren.

    Sie können Ihnen einen Kredit leihen!
    Bitte kontaktieren Sie Herrn Anderson Ray
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@gmail.com
    ODER
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@hotmail.com
    Telefon: +1 315-329-6320
    Die Büroadresse @ (68 Fremont Ave Penrose CO, 81240) ..

    Respektvoll,

    AntwortenLöschen
  2. Zeugnis darüber, wie ich mein Darlehen zu 2% erhalten habe (Frank Loans Services)

    Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Kredit innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, weil sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind.

    Fällt es Ihnen schwer, Kapital von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten? Benötigen Sie Geld, um Ihr persönliches Unternehmen zu gründen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und es fällt Ihnen schwer, einen Kredit zu bekommen, weil Sie sich wegen Ihrer Kredit-Score keine Sorgen mehr machen, weil Frank Loans Services hier ist, um Ihnen zu helfen, Ihre Rechnungen zu bezahlen und ein gutes Geschäft zu starten Ein erschwinglicher Zinssatz von 2% Interessenten sollte sich bitte per E-Mail an ihn wenden: k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungsdarlehen, LKW-Darlehen, Bildungsdarlehen, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Autokredite, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, besicherte und ungesicherte Darlehen, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen. Bitte kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Anfragen per E-Mail : k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    Ihre finanzielle Zufriedenheit ist da Ziel und Ihre Zusammenarbeit mit ihnen wird eine gute Erfahrung sein. Bitte kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Fragen, wenn Sie an Darlehen interessiert sind, per E-Mail: k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    AntwortenLöschen
  3. Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten flexible Finanzierungen für verschiedene Projekte, unabhängig vom Standort. Dieses Förderprogramm ermöglicht dem Kunden eine zinsgünstige Rückzahlung von nur 2 bis 5 % pro Jahr über einen Zeitraum von 2-20 Jahren. Je nach Art des Unternehmens können wir eine Finanzierung bis zu 5.000.000,00 USD oder mehr genehmigen. Antworten Sie uns mit der folgenden E-Mail: Medallionfinance@financier.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com ) genehmigte und zedierte mir die Kreditsumme von 250.000. Euro . united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen