Donnerstag, 3. Januar 2013

Was ist eine Kreditversicherung

Eine Kreditversicherung dient dazu das wenn man einen Kredit aufnehmen möchte die Kreditsumme damit abgesichert wird in dem falle das der Kreditnehmer zahlungsunfähig wird in dem er arbeitslos wird oder durch Krankheit erstmal nicht arbeiten kann.

Die Versicherung wird von den Banken mit angeboten und meist brauch man Sie eigentlich nicht solange die Kreditsumme nicht so hoch ist, trotzdem wird sie meist mit angeboten und ist natürlich auch mit mehr Kosten für den Kreditnehmer verbunden.

Nützlich kann Sie natürlich sein wenn man z.b. arbeitslos wird und die Raten nicht mehr bezahlen kann.Dann springt die Versicherung ein und übernimmt die Kosten.Wie lange Sie zahlt sollte man vorher in Erfahrung bringen, denn Sie zahlt nicht ewig.

1 Kommentar:

  1. Hallo alle zusammen,
    Mein Name ist Mr., Rugare Sim. Ich lebe in Holland und bin heute ein glücklicher Mann? Und ich sagte mir, dass jeder mir und meiner Familie aus unserer schlechten Situation hilft, ich werde mich auf jeden beziehen, der nach ihm sucht, er hat mir und meiner Familie Glück gegeben, ich brauchte einen Kredit von € 300.000,00 mein ganzes Leben zu beginnen, als ich ein einziger Vater mit 2 Kindern bin, traf ich diese ehrliche und Gott Angst Kreditgeber, der mir mit einem Darlehen von 300.000,00 € hilft, ist er ein Gott befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und du zahlst das Darlehen zurück, bitte kontaktiere ihn, sag ihm, dass (Mr., Rugare Sim) dich an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn, Mohamed Careen per E-Mail: (arabloanfirmserves@gmail.com)


    Anmeldeformular für Darlehen
    Vorname ......
    Zweiter Vorname .....
    2) Geschlecht: .........
    3) Darlehensbetrag benötigt: .........
    4) Darlehensdauer: ......
    5) Land: .........
    6) Hausadresse: .........
    7) Handynummer: .........
    8) E-Mail Adresse ..........
    9) Monatliches Einkommen: .....................
    10) Beruf: ...........................
    11) Welche Seite hast du hier über uns .....................
    Danke und Beste Grüße.
    E-Mail arabloanfirmserves@gmail.com

    AntwortenLöschen