Mittwoch, 25. Juli 2012

Brauche Geld zum Auswandern

Vielleicht haben sie sich auch schonmal Gedanken darüber gemacht auszuwandern.Es kann viele Gründe geben warum man Auswandern möchte oder will, sei es weil für sie Deutschland einfach nicht mehr zum leben attraktiv genug ist,weil das Klima Ihnen nicht mehr gefällt und sie lieber das ganze Jahr Sonne haben wollen.Beruflich und finanzielle Gründe könnten auch dahinter stehen die vielleicht in einem anderen Land besser sind weil man mehr Geld verdienen würde.Egal welche Gründe sie bewegen auszuwandern, einige Dinge sind dabei zu beachten,wenn man in ein fremdes Land Auswandern will.

Das Planen kann gerade beim Umzug eine menge Stress und Ärger vermeiden denn es muß viel Organisiert werden.Die Wohnung muß gekündigt oder verkauft werden und in der neuen Heimat sollte auch schon eine Unterkunft vorhanden sein.Desweiteren sollte man alle Verträge die nicht mehr benötigt werden kündigen.Die nötigen Vorbereitungen sollten getroffen werden damit die Möbel auch ankommen.
Gespräche mit der Bank sollten auch unternommen werden ob man die Konten behält oder kündigt.Anfangen die neue Landessprache zu lernen wäre natürlich auch von Vorteil um sich besser verständigen zu können.

Was aber vor Beginn einer solchen Entscheidung des auswanderns stehen sollte, ist die Finanzierung, können wir uns das überhaupt leisten und wieviel Geld brauchen Wir?
Haben sie schon eine Arbeitstelle damit sie die Wohnung bezahlen können oder ist Eigenkapital vorhanden um sich die ersten Wochen über Wasser zu halten?

Falls dies nicht der Fall sein sollte, könnte man ja einen Kredit aufnehmen um das nötige Geld aufzubringen.
Vielleicht sollten sie Ihr Vorhaben bei auxmoney den Anlegern vorstellen.Dort werden Kredite vermittelt von "Privat an Privat".Wenn einem privaten Anleger Ihre Idee gefällt und sie sich über die Konditionen einig sind, bekommen sie einen Kredit wo die Zinsen selbst bestimmt werden können.



1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich, dass ich wirklich überrascht war, wie schnell mein Barkreditantrag bearbeitet und genehmigt wurde. Mein Name ist Érico Breiso aus Tavira, Portugal. Ich hatte Angst, dass meine schlechte Kreditwürdigkeit ein Problem sein könnte, aber als ich mich bewarb, wurde mir gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen. Ich bekam tatsächlich das Geld, das ich brauchte, um mein Auto zu reparieren, und so konnte ich weiter daran arbeiten, Geld zu verdienen. Ich hatte zu viel Angst, meinen Job zu verlieren, weil ich keine andere Möglichkeit hatte, zur Arbeit zu kommen, aber das Darlehen, das ich erhielt, kümmerte sich um alles. Danke an die Darlehensfirma Alden Moore für die schnelle Ausleihe. Ich rate jedem, der ein schnelles und sicheres Darlehen benötigt, sich über diese E-Mail-Adresse zu bewerben: aldenmooresloanfirm@gmail.com ... weil ich mein Darlehen unverzüglich von ihnen erhalten habe.

    AntwortenLöschen